Ich bin Karl!


Liedertext und Komposition zum Discosound von Siegfried Kümmel



1
Heut geh ich in die Disco, das will ich eben mal, mal schauen ob was los ist, denn ich bin der Karl.
Will tanzen, mich vergnügen, ein Weib wird angelacht, ja ich bin der Karl und weiß schon was ich mach.
Hab eine da gesehen, mir diese ausgekuckt, die war so hübsch und schön, mal schauen ob sie zuckt.
Doch dann ist was passiert, das hätt ich nie gedacht, sie schaute mich nur an und hat mich ausgelacht.

Ich - bin - Karl!

2
Sie wollt mit mir nicht tanzen, sie wollt mir nicht gehn, ja ich such noch weiter und werd noch vieles sehn.
Schau doch mal dahin, mit der da ist was drin, ja die sieht gut aus, oh ei der daus
Ist doch schittegal, die will ich eben mal, ich sag es ihr was ins Öhrchen, ja ich bin der Karl.
Doch dann ist was passiert, hätt ich nie gedacht, sie schaute mich nur an und hat mich ausgelacht.

Ich - bin - Karl!

3
Da stand noch eine rum, die hatte ich erspäht, probier es mal mit der und schau mal ob was geht.
Ich bin dann dahin und sag ihr eben mal, ich bin heut allein, ja ich bin der Karl.
Ich bin so gut drauf, bin ein netter Mann, komm wir tanzen mal und schau mich nicht so an.
Doch dann ist was passiert, das hätt ich nicht gedacht, sie schaute mich nur an und hat mich ausgelacht.

Ich - bin - Karl!

4
Ich drehte mich dann um, da stand noch eine rum, sie war so allein, da fiel mir eben ein.
Sprech die doch mal an, du bist ein schmucker Mann und frag sie einfach mal, ob sie tanzen kann.
Das hab ich dann gemacht, denn ich bin der Karl, ich habe sie gefragt, Mädchen willst du mal.
Doch dann ist was passiert, das hätt ich nicht gedacht, sie schaute mich nur an und hat mich ausgelacht.

Ich - bin - Karl!

5
Ist doch nicht so schlimm, sind genügend da, ja du bist der Karl, drum schau noch mal.
Da stand an einem Tisch, eine Maid ganz frisch, die schaute mich nur an und sah in mir den Mann.
Ich bin direkt zu ihr und habe sie gefragt, willst du mal mit mir und sie hat ja gesagt.
Dann ist was passiert, das hätt ich nicht gedacht, sie schaute mich nur an und dann hats bums gemacht.

Ich - bin - Karl!

6
Die Freude, die war groß, auch für mich, den Karl, wir haben viel gelacht, so ist das eben mal.
Dann hat es gefunkt, wir haben uns verliebt, die schöne Maid und mich, es nur einmal gibt.
Rosen rot, ganz frisch, die Hochzeit war geplant, ich bin nur der Karl , das hab ich nie geahnt.
Doch dann ist was passiert, das hätt ich nie gedacht, als Karl bin ich ihr Mann, für Tag und Nacht.

Ich - bin - Karl!

Siegfried Kümmel C2017





Diesen Text herunterladen
Texte als PDF-Datei
Texte stelle ich Ihnen als PDF-Dateien zur Verfügung! So ist gewähleistet, das Sie die Datei öffnen, lesen und ausdrucken können. Ein Textverarbeitungsprogramm wie OpenOffice, Word, ... ist dazu nicht mehr erforderlich.
Acrobat Reader
Zum Öffnen, Lesen und Ausdrucken von PDF-Dateien nutzen Sie z.B. den "Acrobat-Reader" von Adobe, den man kostenlos herunterladen kann.

Adobe Acrobat Reader
herunterladen
Zu den Songs
Songs von der Ostseevon Siegfried Kümmel
Zu den Videos
Videos von und mit Siegfried Kümmel



Home Anfahrt Impressum Datenschutz AGB Publisher Google+ nach oben