Schmunzelgeschichten Anhang a - Madam Schnippig

Bildergeschichte der Madam von Siegfried Kümmel

Ich bin die Madam und weiß was ich kann,
ich fange mit den Nachbarn einen Streit gerne an!

Ostseegeschichten - Ich bin Mieter - Ich bin die Madam - Bild von Siegfried Kümmel Ostseegeschichten - Ich suche Streit - Bild von Siegfried Kümmel Ostseegeschichten - Ich mache Stress - Bild von Siegfried Kümmel

Ich bin immer gut drauf, fang ich erst einmal an,
dann hör ich nicht auf, das merkt ihr sodann !
Ich suche auch Mängel und finde ich die,
dann kürz ich die Miete so hoch wie noch nie!


Ostseegeschichten - Ich bin nicht dumm - Bild von Siegfried Kümmel Ostseegeschichten - Ich suche Mängel - Bild von Siegfried Kümmel Ostseegeschichten - Ich zähle Erbsen - Bild von Siegfried Kümmel Ostseegeschichten - Ich bin das Gequängel - Bild von Siegfried Kümmel

Nehmt mich doch als Mieter und dann geht es los,
im Zank und im Streit, da bin ich ganz groß!
Ich bringe Vermieter ganz schön auf Trab,
sind die dann sauer, ich mehr davon hab.


Keine Feunde am Strand - Bild von Siegfried Kümmel - Ostsee Pöbeln und grosse Klappe im Sand - Bild von Siegfried Kümmel - Dierhagen)
Ich such dann was neues, das ist für mich fein,
ich werd schon was finden, so wird es dann sein.

Keine Feunde am Strand - Bild von Siegfried Kümmel - Ostsee Motzen am Meer - Bild von Siegfried Kümmel - Urlaub im Sand Fertigmachen und alle - Bild von Siegfried Kümmel - Dierhagen

Ich brauche keine Freunde, die sind mir ein Graus,
ich bin immer freundlich, mit mir hält's man's aus.

Keine Feunde am Strand - Bild von Siegfried Kümmel - Ostsee
Ich bin die Madam und wohn in der Stadt,
erfreut ist nur der, der mich nicht kennt und nicht hat..








Text ohne Bilder herunterladen
Text mit Bildern herunterladen
Acrobat Reader
Zum Öffnen, Lesen und Ausdrucken von PDF-Dateien nutzen Sie z.B. den "Acrobat-Reader" von Adobe, den man kostenlos herunterladen kann.

Adobe Acrobat Reader
herunterladen
Zu den Songs
Songs von der Ostseevon Siegfried Kümmel
Zu den Videos
Videos von und mit Siegfried Kümmel